Häufig gestellte Fragen

- Welche Angaben brauchen Sie, damit mir ein Umzugsangebot erstellen?
Antwort: - Teilen Sie uns bitte folgende Info mit: Umzugsliste, Etage, Parkmöglichkeit, Abtragweg, Wunschtermin, zusätzliche Leistungen (z.B. Einpackservice), Besonderheiten z.B.:  engte Wendetreppe, ein schwererer Gegenstand, Eingang von hinterem Hof, kleiner innerer Aufzug usw.

- Ich habe keine Möglichkeit/ Lust eine Umzugsgutliste vorbereiten, oder die Bilder fertig machen.
Antwort: - Vereinbaren Sie bitte mit uns ein Besichtigungstermin

 
- Können Sie unsere Küche beim neuen Ort wiederaufbauen?
Antwort: - Wenn reden wir über Montage eine einfache und nicht teure Küche,- ist dies in unserer Kompetenz. Wenn es sich um eine komplizierte Küche handelt, muss die Installation besondere Fähigkeiten erfordert, höchstwahrscheinlich werden wir diese Arbeit ablehnen, aber wir helfen Ihnen, den notwendigen Spezialisten zu organisieren.


- Wie kann ich mein Umzug bezahlen?
Antwort: - Wir akzeptieren Vorzahlung per Bank, Zahlung in Bar vor Ort, Zahlung mit dem Bankkarte vor Ort. Bei der Zahlung durch ein Amt ist die Zahlung per Bank erlaubt, auf der Tatsache der durchgeführten Arbeiten. Für diese Zahlungsart ist eine vorläufige schriftliche Bestätigung der Zahlung von dem entsprechenden Amte erforderlich.


- Wie kann ich ein Umzugsangebot anfragen?
Antwort: - Anrufen unter:
+49 (0) 176 21202534
+49 (0) 3437 759 0176
per WhatsApp schreiben: 
+49 (0) 176 21202534
Anfrage stellen unter Email: avex-utl@gmx.de

 

Möchten sie die Kosten Ihres Umzuges genau berechnen lassen?

Laden Sie die Umzugsgutliste herunter, füllen Sie die erforderlichen Felder aus und senden Sie die Liste an uns zurück. An Hand Ihrer Sorgfältig ausgefüllten Umzugsgutliste, erstellen wir Ihnen ein Umzugsangebot.

Kontaktieren Sie uns direkt und unkompliziert!

+49 (0)3437 701131
Leipziger Straße 51
04668 Grimma Deutschland